Wir sind eure Hochzeitsfotograf:innen - und noch mehr

Schön, dass ihr bei uns gelandet seid. Wir sind Tim und Vloh, Fotografen, Grafiker und Gründer der Kommunikationsagentur Donna und der Blitz GmbH in Bochum. Und das hier ist unser Team für Donnas Wedding.

Mit Donnas Wedding haben wir 2019 unsere Marke für emotionale Hochzeitsfotografie gegründet. Da wir im Vorfeld schon knapp 10 Jahre auf vielen Hochzeiten getanzt und über 300 Paare an einem ihrer wichtigsten Tage begleitet haben, wissen wir genau, worauf es bei der perfekten Feier ankommt. Daher haben wir unser Portfolio schnell mit weiteren Angeboten ausgebaut, um euch bei möglichst vielen Fragen weiterhelfen zu können. 

Wir wollen eure Geschichte in emotionalen Bildern festhalten, eure Erinnerungen mit Hilfe von innovativen und ansprechenden Produkten verewigen und eure Feier mit kreativen Impulsen den schönsten Rahmen bieten. Dabei versuchen wir stets, unauffällig im Hintergrund zu bleiben und somit Momente mit echten Gefühlen und Geschichten zu zeigen.

Florian 'Vloh' Bahr

Gründer & CEO

Tim Schablitzki

Gründer & Fotograf

Désirée Ape

kontakt

Lennart Dieckmann

Art direction

Julia Köhler

Redaktion

Max 'Monti' Wiegang

Fotograf