Stimmungsvolle Hochzeitsvideos

Wenn Fotos für die besonderen Augenblicke stehen, dann sind Videos das perfekte Format, um die gesamte Atmosphäre einzufangen. In wenigen Minuten versetzt euch das Hochzeitsvideo mit musikalischer Untermalung direkt zum Traualtar, auf die Tanzfläche oder ans Buffet zurück und sorgt für jede Menge Gänsehaut.

Diese Augenblicke sind einige wenige, die wir für Anika und Max festgehalten haben. Sie haben von uns eine ausführliche Reportage ihres Hochzeitstages erhalten. Wie euer Video aussehen soll, könnt ihr natürlich genau nach euren Wünschen mit uns zusammen planen.

Einzigartige Emotionen und Glücksmomente zum immer wieder Abspielen

Fotos von eurer Hochzeit sind nicht genug und ihr wollt den großen Tag auch als Video? Kein Problem. Wenn wir eure Hochzeit mit 2 Fotograf:innen begleiten, können wir zusätzlich zur fotografischen Hochzeitsreportage ein kleines Hochzeitsvideo erstellen. Dieses ist zwischen 4 und 9 Minuten lang und wird emotional mit Musik unterlegt. Lasst uns doch gerne gemeinsam besprechen, wie wir euer Traum-Hochzeitsvideo erschaffen können.

Entdecke weitere Möglichkeiten.