Hochzeitsmusik mit Gänsehaut-Garantie

Musik transportiert Emotionen. Deswegen gehört die passende musikalische Untermalung auch ganz klassisch zu allen Stationen einer Hochzeit. Ob bei der Zeremonie, als Eröffnung der Tanzfläche oder für andere große Momente zaubert euch Moritz mit seiner Gitarre die passende Atmosphäre in den Raum. Auf Wunsch tritt er auch als Duo auf und sorgt mit feinen Gesangsharmonien für Gänsehaut-Stimmung.
Wenn die Musik mit der Traurede in eine schöne Melange kommt, wird es besonders emotional! Lasst euch hier mehr zum Thema Traureden erzählen.
Moritz, Hochzeitsmusiker mit seiner Gitarre
Lasst euch hier von Moritz’ Stimme in den Bann ziehen. Gefällt dir was du hörst, meld dich doch bei uns. Wir planen dann mit euch eure individuellen Wünsche und eine Auswahl eurer Lieblingssongs.
Gitarrist und Sänger

Keine Standard-Playlist, sondern genau eure Lieblingssongs!

Zu diesem Lied hattet ihr euren ersten Kuss, dieser Song lief wiederum bei eurem ersten gemeinsamen Urlaub und zu jenem habt ihr eure gemeinsame Choreo? Genau diese Stücke gehören definitiv auf eure Hochzeit und euer Wunsch ist Moritz Befehl! Egal aus welchem Genre die Songs ursprünglich kommen, unter Moritz’ Hand werden sie zu liebevollen Akustik-Arrangements, die den perfekten Soundtrack zu eurem großen Tag liefern. Meldet euch bei uns mit euren Vorstellungen & Wünschen und wir machen es für euch möglich.

Das war einfach genau euer Lied. Wenn ihr diesen Moment für immer konservieren wollt, empfehle ich euch ein Hochzeitsvideo! Wie genau das aussieht, könnt ihr hier nachlesen.

Entdecke weitere Möglichkeiten.