Eure Hochzeitswebsite als digitale Anlaufstelle

Heutzutage wird auch immer alles moderner… Aber das hat auch viele gute Seiten an sich! Mit einer Hochzeitswebsite habt ihr nämlich ganz einfach eine digitale Anlaufstelle für alle Fragen rund um eure Feier. Konkret ist hier Platz für eure persönliche Geschichte und eure schönsten Fotos, aber für auch organisatorische Themen wie den Ablauf, die Zusagen inklusive Essensvorlieben, Hotelempfehlungen und Kontaktmöglichkeiten zum Paar und den Trauzeug:innen.

Wir haben euch eine Website beispielhaft aufgebaut. Teste Sie aus und wenn du auf den Geschmack gekommen bist, meld dich doch bei uns. Wir planen dann mit euch eure individuellen Anpassungen und Wünsche.

Alles auf einen Blick

Anstatt also alles doppelt und dreifach zu erzählen und im Papierwust unterzugehen, könnt ihr mit dieser Website alle Informationen an alle Gäste weiterleiten. Wie genau ihr die Seite füllen möchtest, liegt dabei natürlich in eurem Ermessen. Wir erstellen eine Website, die genau zu eurem Geschmack passt. Selbstverständlich folgt sie den neuesten technischen Standards und ist auch mit mobilen Endgeräten abruf- und teilbar.

Wenn ihr zusätzlich zu dem digitalen Angebot auch klassische Einladungen verschicken wollt, helfen wir euch natürlich auch gerne weiter. Hier erkläre ich euch mehr dazu!

Entdecke weitere Möglichkeiten.