Mit dem Online-Fotoalbum gegen den Stress

Wer kennt es nicht? Nach jeder großen Party hört man sich fünf Jahre lang an, dass man sich ja „unbedingt die Fotos von damals zuschicken muss“ – bis dieses Vorhaben dann komplett in Vergessenheit gerät. Was bei runden Geburtstagen schon sehr schade ist, grenzt bei einer Hochzeit an eine Katastrophe. Wie lange stand eure Oma am Buffet? Welche Selfies entstanden um 3 Uhr nachts? Und wie genau kam euer großer Bruder eigentlich nach Hause? Tausende Fragen, die euch euer Leben lang ungelöst begleiten könnten – oder mit unserem Online-Fotoalbum an einem für alle sichtbaren Ort beantwortet werden.

Hochzeits-Fotoalbum
Wir stellen euch euer Online-Fotoalbum zusammen und im Anschluss erhaltet ihr euren ganz persönlichen Zugang. Dieser ist natürlich mit einem Passwort geschützt.
[Passwort: donnaswedding]
Pfeil

Der schönste Tag eures Lebens verfügbar für eure Liebsten

Schon die Streuung der Bilder von Fotograf:innen an die Gäste ist ja anstrengend genug. Bei uns geht das aber ganz einfach: Nach einer Entwicklungs- und Bearbeitungsphase von circa 14 Tagen erhaltet ihr als Brautpaar unsere Fotos alle in einer Onlinegalerie. Wenn ihr die einmal durchgesehen habt und vielleicht feststellt – Hupps, da hat Onkel Günther aber aus dem falschen Glas getrunken – könnt ihr auch nach Belieben aussortieren. Im Anschluss sendet ihr den Link einfach an alle, die eure Bilder sehen wollen – bequemer geht’s nicht. Aber das ist noch längst nicht alles.
Butler-Tipp: Foto-Upload
Die professionellen Fotos sind euch nicht genug und ihr wollt auch die Perspektiven eurer Gäste sehen? Dann ist die Upload-Funktion genau das richtige für euch.
Entdecke weitere Möglichkeiten.