Hochzeitsfotografie mit Gespür für die wichtigen Augenblicke

Wir haben schon über 300 Paare an ihrem großen Tag begleitet und kennen deswegen den Stoff, aus dem die liebsten Erinnerungen gemacht sind. Mit authentischen Momentaufnahmen könnt ihr all diese Nuancen einfangen und für immer konservieren. Gerade weil ihr beim Hochzeitstag nicht all die Momente mitbekommen könnt, bietet die Hochzeitsfotografie eine ganz besondere Erinnerung für euch und eure Gäste.

Fotografie-V
Erhaltet Einblicke, wie eine Hochzeitsrepotage aussehen könnte. Wir durften beim Tag von Anika & Max von Anfang an dabei sein und haben die schönsten Momente für sie einfangen. Seht selbst!
Pfeil
Einzigartige-Fotografie-V

Fotos so außergewöhnlich wie ihr

Genauso einzigartig wie eure Hochzeit soll dabei natürlich auch die fotografische Begleitung aussehen. Dafür vereinbaren wir vorab Gespräche, bei denen ihr uns mehr von euch und eurer Trauung erzählen könnt. So können unsere Fotograf:innen eure ganz individuelle Geschichte auf den hochwertigen Fotos perfekt in Szene setzen. Wie, wo und was fotografiert werden soll, liegt dabei ganz in euren Händen. Aber natürlich beraten wir euch gerne mithilfe unserer Erfahrungen darüber, welches Paket am besten zu euch passt.

Wie genau ihr die Hochzeitsfotografie ausgestalten wollt, besprechen wir gerne in einem kostenlosen Vorab-Gespräch.

In diesem Fotoalbum stellen wir euch Isabell & Jan-Philipp vor. Holt euch einen kleinen Einblick in eine Auswahl ihrer tollen Hochzeitsfotos.
Pfeil

Pre Wedding-Shooting

Von eurer bisherigen gemeinsamen Reise gibt es nur wenige vorzeigbare Fotos, nun braucht ihr aber dringend welche für die Einladungen, Deko-Elemente oder auch einfach als Erinnerung an eure Verlobung? Oder wollt ihr lieber schon ein Shooting vor der eigentlichen Trauung machen, um mit euren Fotograf:innen warm zu werden? Dann ist das Pre Wedding-Shooting die perfekte Lösung für euch.
Eure Familien und Freund:innen mit allen Fotos zu versorgen, kann eine ganz schöne organisatorische Herausforderung werden. Da hilft das Online-Fotoalbum, mit dem ihr herrlich unkompliziert alle Bilder mit euren Liebsten teilen könnt. Mehr dazu erfahrt ihr hier!
Pre-Hochzeits-Shooting-V
Standesamt Foto

Standesamt-Fotografie

In der Regel findet die standesamtliche Trauung im kleineren Kreis statt, da meist noch eine größere kirchliche oder freie Trauung darauf folgt. Wir begleiten die standesamtliche Trauung zwischen 2 und maximal 3 Stunden vom Ankommen der Gäste, der Trauung, dem Sektempfang, bis hin zu den Familien- und Paarbildern.

Dieses tolle Paar und ihre schönen Bilder wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten. Wir freuen uns schon darauf euch in diesen Momenten einzufangen.
Pfeil

Hochzeitsreportage

Wir begleiten euch auf Wunsch mit einem oder zwei Fotografen bis zu 10 Stunden am Tag eurer Hochzeit. Meist beginnen wir dabei schon beim Getting-ready, wenn es für euch in das Kleid/den Anzug geht und die Anspannung ansteigt. In der Zeit unserer fotografischen Begleitung halten wir auf Wunsch gerne die Trauung, den Sektempfang und die Party fest und machen selbstverständlich auch Familien- und Paarbilder.

Wenn ihr die gesamte Atmosphäre eurer Hochzeit besonders emotional einfangen wollt, empfehle ich euch ein Hochzeitsvideo! Zu diesem Angebot geht es hier entlang!
Hochzeitsvorbereitung-V

Entdecke weitere Möglichkeiten.