Wie wir euch helfen können? Hier erfahrt ihr alles.

Bei einer Hochzeit gibt es so viel zu planen, dass die Vorfreude manchmal darunter leiden könnte. Aber keine Sorge – ihr könnt euch auf uns und unseren Service verlassen. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Hochzeitsbranche behalten wir den Überblick, was wann erledigt werden sollte und beraten euch darüber, welche Möglichkeiten euch noch offen stehen. Und das Beste: In unserem großen Netzwerk kommen alle wichtigen Anbieter:innen zusammen und sind ganz Ohr für eure Wünsche.

1.

Euer Blumenstrauß an Möglichkeiten

Ihr besucht unsere Website zum ersten Mal? Stöbert euch gerne durch unsere Angebote.
Keine Lust zu stöbern? Ihr könnt mit unserem Butler besprechen, was eure Ideen sind.
Wenn ihr schon genau wisst, welche Leistungen ihr von uns in Anspruch nehmen möchtet, dann könnt ihr mit dem  2. Schritt fortfahren und euch gerne mit uns in Verbindung setzen.
2.

Wir sind für euch da

Falls ihr unseren Butler nicht kennt, nutzt ihn doch, um uns eure Interessen mitzuteilen. Wir melden uns im Anschluss gerne telefonisch bei euch.
Warum warten? Wir freuen uns auch, wenn ihr euch direkt auf klassischem Weg bei uns meldet.
Wenn ihr wissen möchtet, wer das Telefon abheben könnte. Lernt uns kennen!
3.

Unsere Zusammenarbeit

In diesem ersten Gespräch geht es direkt um das Wichtigste an der Hochzeit: um euch. Was sind eure großen Wünsche? Eure Sorgen? Auf welche Designs steht ihr? Im Anschluss können wir euch ein konkretes Angebot mit den passenden Leistungen unterbreiten. Stimmt ihr diesem zu, kann es auch schon losgehen!

Wenn ihr das wollt, sehen wir uns dann im Gespräch mit dem Fotografen oder dem Musiker auch per digitalem Call. Entspannt von zuhause aus.

Spätestens 3 Monate vor euer Hochzeit führen wir dann die finalen Gespräche mit euch, um jede Vorstellung von euch zu erfüllen. Ab diesem Zeitpunkt steht euch auch eine Notfall-Whatsapp-Nummer zur Verfügung, um schnell Sorgen aus der Welt zu schaffen.
4.

Keine Sorgen bis zum Schluss

Wir kümmern uns bis zum Ende um alle eure Anliegen! Am Hochzeitstag sind unsere Fotograf:innen unauffällig in dem von euch gewünschten Dresscode. Es wird sämtliches Equiment von uns aufgebaut und abgebaut, ob Fotograf:in, Trauredner:in, oder Musiker:in. Zusätzlich liefern wir euch im Anschluss innerhalb von 14 Tagen eure Hochzeitsfotos und das sogar digital in unserem Fotoalbum.
Wir sind natürlich auch danach jederzeit eure Ansprechpartner, wenn euch noch etwas auf dem Herzen liegt.

Entdeckt eure Möglichkeiten.