fbpx

Unsere Hochzeitsfotografen

Hochzeitsfotograf in Bochum Kontakt

Wer sind wir eigentlich &
was machen wir so…

Schön, dass ihr bei uns gelandet seid. Wir sind Tim und Vloh, Fotografen, Grafiker und Gründer der Kommunikationsagentur Donna und der Blitz GmbH in Bochum.

Mit Donnas Wedding haben wir 2019 unsere Marke für emotionale Hochzeitsfotografie gegründet. Da wir im Vorfeld schon knapp 10 Jahre auf vielen Hochzeiten getanzt und über 300 Paare an einem ihrer wichtigsten Tage begleitet haben, wissen wir genau, worauf es bei der perfekten Feier ankommt. Daher haben wir unser Portfolio schnell mit weiteren Angeboten ausgebaut, um euch bei möglichst vielen Fragen weiterhelfen zu können. 

Wir wollen eure Geschichte in emotionalen Bildern festhalten, eure Erinnerungen mit Hilfe von innovativen und ansprechenden Produkten verewigen und eure Feier mit kreativen Impulsen den schönsten Rahmen bieten. Dabei versuchen wir stets, unauffällig im Hintergrund zu bleiben und somit Momente mit echten Gefühlen und Geschichten zu zeigen.

 

Unser Team an Hochzeitsfotografen

Hochzeitsfotografen

Tim

Tim begleitet seit 2011 Hochzeiten und hat nach eigener Aussage bereits über 250 Hochzeiten als DJ, Fotograf und freier Redner gesehen. Man kann sagen: er hat da durchaus Erfahrung, was Hochzeiten angeht. Der Allround-Entertainer steht euch gerne für alle brennenden Fragen der Hochzeitsplanung zur Verfügung.

Hochzeitsfotografen

Dana

Dana verhilft mit ihrem Gespür für kreative Perspektiven schon seit 2016 Hochzeiten zu ihren Höchstleistungen. Dank ihres einfühlsamen Umgangs mit den Paaren und dem Auge fürs Detail trifft sie zudem immer wieder den Kern der einzigartigen Geschichte.

Monti

Max, seit jungen Jahren liebevoll Monti gerufen, fotografiert schon seit 2014 mit uns zusammen gewerbliche Projekte, wie auch Hochzeiten. Vor allem mit Tim zusammen bildete er jahrelang das Hochzeits-Team “Der Witzige und der Schöne”. Wer von den Beiden wer ist, ist schon seit langem Punkt für liebevolle Streitigkeiten untereinander.

Hochzeitsfotografen

Max

Max fotografiert seit 2014 Hochzeiten und wird bei jeder zweiten Feier für seinen Anzug gelobt, so dass er für unsere Bekleidungs-Kooperationspartner auch immer Hobby-Vertriebler spielt. Mittlerweile besticht er nicht nur durch seine Bilder und seinen perfekt-sitzenden Anzug, sondern auch durch seine schulterlangen Haare.

Hochzeitsfotografen

Markus

Markus ist entweder in seiner Homebase in Duisburg oder mit seiner kleinen Family in seinem selbst-umgebauten orangenen VW-Bus zwischen Holland und Schweden unterwegs.

Vloh

Vloh ist eins der beiden Gehirne (das größere, sagt selbst Tim) von Donna und der Blitz, quasi der Mutter von Donnas Wedding. Der passionierte Gärtner, Birkenstockträger und Hobby-Barista ist die kreative Schaltzentrale und sorgt für saubere Abläufe, pünktliche Bearbeitungen und letztlich zufriedene Hochzeitspaare.

Luisa

Luisa kennen wir seit 2016 und seitdem haben wir schon einige Hochzeiten zusammen foto- und videografisch begleitet. Die kulturliebende Wittenerin denkt gerne querfeldein und schafft oftmals so ganz neue Perspektiven. Sie ist immer für eine Kreativ-Überraschung gut (natürlich nur positiv). 

Christoph

Christoph unterstützt seit 2017 Hochzeiten mit vollem Körpereinsatz. Er ist dafür bekannt, jede Position – ob stehend, knieend oder liegend – einzunehmen, um das perfekte Hochzeitsfoto zu bekommen. Der ausgebildete Diplom-Fotograf und gebürtige Herner hat in seiner Laufbahn schon einige Jahre in Berlin für renommierte Agenturen gearbeitet, bevor es ihn wieder zurück in die Heimat zog.

Dustin

Dustin fotografiert schon seit 2017 mit uns gewerbliche Projekte und Hochzeiten. Der zwischen NRW und Bali pendelnde Sonnenschein sorgt dank seiner Mister-Germany-Teilnahme und seiner sympathischen Ausstrahlung immer wieder für begeisterte Rückmeldung und wird sogar oft ungewollt zum Mittelpunkt. Weswegen er meistens morgens beim Bräutigam ist. 

Welcher Fotograf kommt
zu meiner Hochzeit?

Für uns steht natürlich an erster Stelle, dass ihr die beste und passendste Begleitung bekommt. Daher finden wir es immer wichtig, mit euch bei einem Vorgespräch über Wünsche und Vorstellungen zu sprechen. Dank unseres facettenreichen Teams können wir euch so immer die perfekte Person zur Seite stellen, die euch nicht nur fotografisch, sondern auch bei den anderen Etappen der Feier begleitet.

Ihr würdet gerne ein Gespräch mit uns vereinbaren?
Dann schreibt uns eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei euch zurück.